DAS SHOWPROGRAMM

Cicero_Tribute_Beschriftung_2.jpg

2.Oktober 2021

Premiere

ROGER CICERO

A TRIBUTE

Seine Songs... Sein Leben

Peter John Farrowski, Vocal

Andreas Michael Roth, Moderator

The Band

Norbert Nagel, Musikalische Leitung

Klavier, Saxofon und Klarinette

Andreas Blüml, Gitarre

Sebastian Klose, Kontrabass

Christoph Huber, Schlagzeug

Roger Cicero war einer der begnadetsten Musiker unserer Lande, begeisterte Millionen mit seiner Stimme und ist doch immer Mensch geblieben.

Ganz bestimmt einen seiner Karrierehöhepunkte feierte Roger Cicero im Mai 2007 als er Deutschland mit dem Song "Frauen regier'n die Welt" beim "Eurovision Song Contest" in Helsinki vertrat.

Und falls es tatsächlich Menschen gegeben haben sollte, denen der Jazz-Poet bis dato unbekannt gewesen ist, wurde er spätestens 2014 jedem deutschen TV-Zuschauer ein Begriff: Dank der VOX-Sendung "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert", die sicherlich auch dank Roger Cicero Traumquoten einspielte, kam nun jeder in den Genuss von Rogers unvergleichbarer Stimme.

Roger Cicero: Ein begnadeter Musiker, der viel zu früh von uns ging.

Cicero hinterlässt eine große Lücke in der deutschen Musiklandschaft. Er wird fehlen, doch seine Musik wird unvergessen bleiben.

BEGINN:

Dinner beginnt um 18:30 Uhr

Showbeginn um ca. 20:30

    

 

 

 

 

Plakat Dinner with Gershwin-Wiederhergestellt.jpg
DinnerWithGershwin 20180110 0867 rd(1).jpg
DinnerWithGershwin 20180125 883 rd.jpg

Verschoben auf Frühjahr 2022

Dinner with Gershwin oder doch nur Palatschinken im Dreivierteltakt!

Der verrückt-musikalische Komödienknaller

Eine verrückt – musikalische Komödie für 7 Personen gespielt von 2 singenden Schauspielern und einem Pianör mit viel Dialekt, Witz und Musik. Songs von Gershwin, Rodgers, Kander&Ebb, Peter Kreuder u.v.m. wurden mit eigenen Texten versehen. Der Berliner Pianist und Komponist Rainer Bielfeldt hat ebenfalls zwei Songs dazu beigetragen. Eine wilde musikalische Achterbahnfahrt von Swing über Musical, von Schlager bis hin zu Holländers „Stroganoff“. Eine Geschichte die Ihre Lachmuskeln strapaziert.


Mit
Peter John Farrowski, Andreas Michael Roth,

Alan Sokol, Klavier


Bühnenbild : Louise Muerth
Regie, Ausstattung und Kostüme : Creative Team Showstoppers Production

Nach der erfolgreichen Premiere im Januar 2018 im Theater Drehleier München und den darauffolgenden Vorstellungen, wurde „Dinner with Gershwin oder doch nur Palatschinken im Dreivierteltakt“ vom Publikum und auch der Presse begeistert aufgenommen:

„Nicht nur durch die verschiedenen Dialekte wird jeder Figur ein ganz eigener Charakter verliehen, mit ganz vielen Klischees, doch gerade das macht die Aufführung zu einem wunderbaren leichten und lustigen Theaterabend. Darstellerisch und musikalisch wird bestes Musiktheater geboten.“
„Alle sieben Charaktere werden von den drei Künstlern verkörpert, was tatsächlich dank solistischer Musikeinlagen und Stimmen aus dem Off wunderbar funktioniert.“

BEGINN:

Dinner beginnt um 18:30 Uhr

Showbeginn ca.20:30 Uhr

Happy new year show Kopie.jpg

Verschoben auf Frühjahr 2022

DIE NEUJAHRS SHOW

HAPPY NEW YEAR

Begrüssen Sie mit uns das neue Jahr 2022 mit einer fulminanten Neujahrs Show.

Ein musikalisches Feuerwerk vom Feinsten.

Viele Künstler und Künstlerinnen servieren Ihnen nach dem 3 Gänge Menü ein swingendes und unterhaltendes Showprogramm damit Sie voller Elan ins neue Jahr starten können.

Beginn:

Dinner beginnt um 18:30 Uhr

Showbeginn ca. 20:30 Uhr

Tickets
Kabarettnight Kopie.jpg

Verschoben auf Frühjahr 2022

DIE

KABARETT NIGHT

Nähere Informationen in Kürze

 

Dinner beginnt um 18:30 Uhr

Showbegin ca. 20:30 Uhr

Tickets
Paradise Cafe Kopie.jpg
IMG_6344.JPG

Verschoben auf Frühjahr 2022

YOUNG TALENT STAGE

Peter John Farrowski  featuring

SIMON BÄCHTIGER

IN

Welcome to Paradise Cafe

Simon Bächtiger zu Gast auf der

YOUNG TALENT STAGE

Diesmal heisst es nicht vom Tellerwäscher zum Millionär, sondern vom Barkeeper zum Musicalstar.

Mit Charme, Witz und einer Hammerstimme singt

sich Simon Bächtiger auf die Bretter die die Welt bedeuten. Obwohl es nicht immer ganz einfach ist.

Freuen Sie sich auf das "Talentical" mit Simon Bächtiger.

Als Autodidakt brachte Simon Bächtiger sich schon früh das Gitarrenspiel bei, begann eigene Lieder zu schreiben und wurde Frontsänger der Band CheRemoya. Während seiner Tätigkeit als Primarlehrer schrieb er Kindermusicals und führte auch deren Regie. Nachdem er 2019 als Link im Musical «Hairspray» in Gossau spielte, startete er die Ausbildung an der SAMTS Musical & Theater School in Zürich. 2020 sang er im Cast des internationalen Musical «Treeson». Im Sommer 2021 stand er für das Musical "Die Schweizermacher" in Kreuzlingen auf der Seebühne. Im Herbst performte er in «Saligia», einem Musicalprojekt der ZHDK und wird schon bald in Gossau als Hauptdarsteller für «How to Succeed in Business Without Really Trying» zu sehen sein.

Mit

Simon Bächtiger

Peter John Farrowksi

Andreas Michael Roth

Dinner beginnt um 18:30 Uhr

Showbegin ca. 20:30 Uhr

Roll Over Mozart Kopie 2.jpg

Verschoben auf  2022

Roll over Mozart

Die verrückte Show über Wolfgnag Amadeus Mozart

Wie wäre Mozart heute? Im 21.Jahrhundert?

Ganz sicher genauso verrückt wie damals.

Wie würde die Mozartkzgel heute aussehen?

Anstatt Geigen Synthesizer und die Pauken werden mit einem Drumcomputer ersetzt? Eines ist sicher...er bleibt genial!!

In Roll over Mozart lassen wir "Wolferl" durch die Zeit reisen.

Es wird verrückt, schräg, klassisch, poppig und genial.

Dinner begint um 18:30 Uhr

Showbeginn ist ca. 20:30 Uhr

Ticket
Plakat Gitti und Rüdisühli.jpg
DinnerWithGershwin 20180125 883 rd.jpg
DinnerWithGershwin 20180110 1268 rd.jpg

 

11.Juni 2022

Gitti & Rüdisühli

Die Österreich-Schweizerische

Urgewalt

Das Comedy Duo

Das Kultige Duo aus Dinner with Gershwin oder doch nur Palatschinken im Dreivierteltakt auf Solopfaden.

Laut....sexistisch...politisch...unkorrekt...aber ehrlich.

Gnadenlos entwaffnend mit Wiener Schmäh

und Schweizer "Chunsch Hüt nöd chunsch

äbe morn!"

Und singen tun sie auch noch!!

Peter John Farrowski als Gitti Wagon

Andreas Michael Roth als Köbi Rüdisühli

und Alan Sokol ist das arme Schwein der die beiden am Klavier begleiten muss.

Dinner beginnt um 18:30 uhr

Showbeginn um ca. 20:30 Uhr

Tickets
Die Peter Krueder Story Kopie.jpg
50115420_2533748143308107_6900523345150738432_n.jpg

             27.August 2022

     Die Peter Kreuder Story

In einer Nacht voller Seligkeit

Der deutsch-österreichische Komponist Peter Kreuder starb am 28. Juni 1981 – sein Lebenswerk ist jedoch unvergessen.

 

Er erschuf die Musik zu über 180 Filmen, Opern, Orchesterwerken und Musicals, arbeitete mit Zarah Leander, Johannes Heesters und ging auf Welttournee mit Josephine Baker.

 

Als „König der Evergreens“ wurde er berühmt, seine bekanntesten Hits sind unter anderem „Sag' beim Abschied leise Servus“, „Ich wollt, ich wär' ein Huhn“ und sein 1939 erschienener Schlager „Musik! Musik! Musik! (Ich brauche keine Millionen)“, der das Lebensgefühl einer gebeutelten Generation widerspiegelte.

 

35 Jahre nach seiner Veröffentlichung wurde es als Titelmelodie der Muppet Show neu entdeckt.

Peter Kreuder lebte und studierte auch in München. 1922 setzte er zum ersten Mal seinen Fuß in den Silbersaal des Deutschen Theaters Münchens, um als Pianist aufzutreten. In eben diesem Saal wurde ihm zu Ehren ein wunderbarer Musikabend veranstaltet – in seiner Lieblingsbesetzung, einem Jazztrio mit Sänger.

 

Die kreativen Köpfe dahinter sind Peter John Farrowski als Sänger und Autor, Andreas Michael Roth als Autor und Erzähler.  Begleitet werden sie dabei von einer hochkarätigen Band.

 

Eine schwungvolle Hommage an Peter Kreuder, ein bunter Abend und ein glückliches Publikum – es würde ihm sicher sehr gefallen.

 

Dinner beginnt um 18:30 uhr

Showbeginn um ca. 20:30 Uhr

 

Tickets
50493370_2533748473308074_7855797464182292480_n.jpg
IMG-20210129-WA0008(1).jpg

14.September 2022

 

Two Dames and James

Die Swingshow

Nähere Informationen in Kürze

Liza Minnelli Tribute Kopie klein.jpg

29.Oktober 2022

A Tribute to Liza Minnelli

Ihre Schwester packt aus

Die etwas andere Broadwayshow

Nähere Informationen in Kürze

4. Dezember 2022

A Christmas Show

Infos in Kürze