Das Team

Peter John Farrowski, Andreas Michael Roth und Simon Venturiello sind das kultige Team von Dinner&Show. Alle Drei sind kreative Künstler und Könner in Ihrem Fach. Zusammen haben Sie das Konzept  Dinner&Show  speziell für den Pfalzkeller entwickelt. Es geht dem Team von Dinner & Show darum, dem St. Galler und Ostschweizer Publikum, nach über einem Jahr Kulturlockdown wieder die Möglichkeit eines unbeschwerten Kunstgenusses zu bieten. Das Zusammenspiel eines exquisiten 3 Gänge Menüs und einer Show mit hochkarätigen Künstlern ist der Erfolgsgarant für einen unvergesslichen Abend. All das was die Seele momentan so dringend benötigt.

pjf.jpg

Peter John Farrowski

Als Musiker und Sänger bin ich seit vielen Jahren auf internationalen Bühnen unterwegs und freue mich sehr bei Dinner&Show für die künstlerische Programmgestaltung verantwortlich zu sein. Seit vielen Jahren entwickle und produziere ich verschiedene Showkonzepte und Musicals.

Besonders am Herzen liegt mir die Young Talent Stage,  Die Auftrittsmöglichkeit für angehende Schweizer Musicalstars von morgen.

Da ich seit Jahren als Voice Coach Stimmen hier in St.Gallen ausbilde, freue ich mich die vielen Talente hier auf der Bühne zu sehen.

Andreas 20191015 776 rd [b] [k].jpeg

Andreas Michael Roth

Auf der Bühne zu stehen und in die strahlenden Gesichter des Publikums zu schauen das ist meine Leidenschaft und mein Antrieb! Als freiberuflicher Schauspieler mit kaufmännischer Ausbildung freue ich mich als Mitinitiator im Team von „Dinner&Show“ dabei zu sein. Natürlich freue ich mich auf die Liveauftritte in unterschiedlichen Produktionen, bin aber auch sehr gerne im Hintergrund tätig und halte die kaufmännische Stellung. Auch die Regiearbeit ist mir nicht fremd und ich freue mich zusammen mit meinem Partner Peter John Farrowski eigene Theaterproduktionen und Musicals auf die Bühne zu bringen. „Dinner&Show“ ist meine Herzensangelegenheit.

Simon Venturiello.JPG

Simon Venturiello

Ich bin ein Vollblut-Gastronom und seit Anbeginn meiner Karriere durch und durch im Tourismus Zuhause. Nach der Fachschule war ich bei namhaften Häusern im In-& Ausland tätig und konnte so national & international Kulinarik & High-Class-Service erlernen. Ich habe  über 20 Jahre Erfahrung im Cateringbereich und bin seit 2011 Teilhaber und Geschäftsführer bei Seidl Catering. 2020 übernahm ich  Seidl Catering Schweiz von Ernst Seidl und somit erfolgte auch die Namensänderung zu catering42.

Das Team kleinmini.jpg